Meine WG – eine Zeitreise

Meine WG – eine Zeitreise

Als einen der ersten Beiträge in diesem Blog, stelle ich euch meine WG in der Schweiz vor. Mein Mitbewohner hat einen Faible für ALLES was aus den 60er, 70er und 80er Jahren stammt … und ich musste schon den ein oder anderen „neuen“ Gegenstand entfernen.

Allerdings muss ich sagen, es schaut interessant aus bei uns in der WG … teilweise wie ein „Lost Place“, teilweise wie in einem Museum für alte Gegenstände.

Aber seht selbst:

2 Comments

Stefanie Lüttgens

Stefanie Lüttgens

about 8 Jahre ago

Einerseits tolle Fotos, wunderbare Farben oder Kontraste. Andererseits stell ich mir die Frage, ob ich meine Unterkunft so eingerichtet haben wollen würde.. ;) Danke für den Einblick in dein WG-Leben! Ich schau immer gern diese Fotos an! Als Idee: schon mal daran gedacht, einige davon eingerahmt in diese Wohnung zu hängen? LG Steffi

Roland Ulbrich

Roland Ulbrich

about 8 Jahre ago

Ob ich wollte oder nicht ... ich hab keine Wahl ... mein Mitbewohner ist einfach so. :) Und danke für das Lob und die Idee, werd ich mal vorschlagen.

Leave a Comment

Only registerd members can post a comment , Login / Register