Photoreise nach Mallorca

Photoreise nach Mallorca

Hallo zusammen,

ich war jetzt eine Woche im Urlaub auf Mallorca.

Nein, nicht auf dem Ballermann und auch nicht in Magaluf … und vielleicht genau deswegen bin ich total fasziniert von der Insel. Eines Abends bin ich dann auf eine Idee gekommen und da dachte ich mir, frage ich doch mal, wer denn noch Interesse hätte, als Gruppe nach Mallorca zu fliegen und dort zu fotografieren.

Termin wäre vllt. (wenn es klappt) schon dieses Jahr (Ende Oktober z.B.) und wegen Übernachtung hatte ich an eine Finca gedacht (gibt es sehr schöne und günstige auf der Insel).

Die Idee wäre, Tagsüber (oder Nachts) auf Photosafari zu gehen (natürlich werde ich mich vorher noch schlau machen, welches die besten Hotspots sind) und dann zusammen Abends bei Wein, Bier oder Wasser über die Fotos zu diskutieren.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir möglichst bald Feedback gebt, ich habe nämlich total BOCK drauf.

Viele Grüsse, Roland

 

Hier gibts ein paar Beispiele:

Meine 10 schönsten Fotospots auf Mallorca

1 Comment

Christian Meinhardt

Christian Meinhardt

about 5 Jahre ago

Hallo Roland, die Idee gefällt mir auch super. Grundsätzlich hab ich Interesse, nur für dieses Jahr sind die Urlaubstage schon verplant. Mallorca hat wirklich eine Vielzahl an sehens- und fotgrafierwertem zu bieten. Ich hoffe für alle die können, es geht was zusammen. VG Christian

Leave a Comment

Only registerd members can post a comment , Login / Register