Fotoaktion „Was spriesst denn da?“ – Sonntag, 19.04.2015 – Vorbereitung

Fotoaktion „Was spriesst denn da?“ – Sonntag, 19.04.2015 – Vorbereitung

Hallo zusammen,

die nächste Aktion findet nun also am Sonntag, den 19.04.2015 statt.

Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Parkplatz, hinterhalb vom Landsberger Campingplatz.

Wer auf Wanderkarten steht, bzw. den Parkplatz besser sehen will, der kann auf OpenStreetMap ausweichen … was auch generell eine tolle Sache ist.

karte

karte2

Von dort aus geht es durch den Wald in Richtung Teufelsküche, wo wir dann gegen Mittag einkehren werden. Teufelsküche Landsberg

Generell steht das ganze ja unter dem Motto „Was spriesst denn da?“ … was ja eigentlich nach MAKRO schreit, allerdings ist das natürlich kein MUSS. Denn wer gerne einfach nur dabei ist und einfach gerne mitmacht, der ist auch mit ZOOM, Weitwinkel oder sonst einem Objektiv gerne gesehen. Zu empfehlen wäre vielleicht noch wasserfestes Schuhwerk und eine Plane oder ähnliches zum drauflegen, falls etwas tief am Boden spriesst.

Bei schlechtem Wetter … hmmm … da muss ich dann noch überlegen.

 

Viele Grüsse und bis bald!

Roland

 

 

 

 

No Comments

Leave a Comment

Only registerd members can post a comment , Login / Register