Fotoaktion „Was spriesst denn da?“ – oder ein schöner Spaziergang, bei super Wetter und gutem Essen.

Fotoaktion „Was spriesst denn da?“ – oder ein schöner Spaziergang, bei super Wetter und gutem Essen.

Ja die liebe Natur … da denkt man sich, es sollte doch schon alles spriessen, grünen, leben … und dann läuft man durch den wunderschönen Wildpark und man sieht … WENIG.

Aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan, denn schliesslich sind wir ja alle kreativ und es wurde trotz allem ein schöner Tag in der Natur. Glücklicherweise war das Wetter auch dementsprechend super gut … vielleicht etwas kühl am Morgen, aber mit Sonne und blauem Himmel.

150419_Fotostammtisch_Waldausflug_001

Der Weg zur Teufelsküche führte uns entlang des Lechhöhenweges. Ein toller Weg mit tollen Aussichtspunkten und viel Wald mit Nadel- und Laubbäumen drumherum. Sicher ein Highlight ist der kleine Stausee, der oberhalb der Teufelsküche mit glasklarem blauen Wasser die Fotografenherzen höher schlagen lässt.

Der Weg vom See zur Wirtschaft war dann noch mit einigen tollen Locations gespickt, die den Tag auch fotografisch noch zum einem tollen Erlebnis werden liessen.

150419_Fotostammtisch_Waldausflug_003

150419_Fotostammtisch_Waldausflug_008

Nachdem dann alle fertig waren mit dem Fotografieren, ging es endlich weiter Richtung Teufelsküche … durch eine Baustelle, über Stock und Stein und Baggerschaufeln, erreichten wir diese dann auch hungrig und durstig. Das Essen dort war klasse und auch die gekühlten Getränke trugen dazu bei, dass der Tag ein grosser Erfolg wurde.

Bis zum nächsten Mal! :)

Mehr von den „Behind the Scenes“-Fotos gibt es hier.   Behind the Scenes

No Comments

Leave a Comment

Only registerd members can post a comment , Login / Register