Fotoaktion – München bei Nacht

Fotoaktion – München bei Nacht

Ja … da bin ich wieder … und ich bringe euch direkt eine neue Idee mit. So NEU ist die sicher nicht, aber eben bei uns am Stammtisch wäre das etwas neues. Beim letzten Stammtisch hatten wir uns gedacht, wir müssen wieder mal eine Aktion machen … und da ist uns spontan eingefallen … MÜNCHEN BEI NACHT … zu fotografieren.

Vom Ablauf wäre das eigentlich recht einfach, die Landsberger (bzw. Umgebung) treffen sich in LL und fahren zusammen mit dem Auto oder dem Zug bis nach München. Dort würden wir uns direkt am Hauptbahnhof treffen und auf die Jagd nach tollen Fotos gehen. Unsere Ideen wären Spots wie Stachus, Marienplatz, Maximillianstrasse, … und vielleicht auch diverse Brunnen, wie z.B. den Wittelsbacherbrunnen … es gibt zu viel um das alles hier aufzuzählen.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein paar Leute zusammenbekommen … :)

Termin wäre entweder Freitag, der 14.08. (ja, anstatt Stammtisch) oder Samstag, der 15.08. … wer Interesse hat, möge dies bitte kund tun.

Von der Zeit her wäre sicherlich 20:00 Uhr Treffpunkt ganz gut … oder früher, dann könnten wir uns zusammen noch stärken. 😉

Bis bald,

Roland

 

P.S.: ich bin mir sicher, Martha kennt einige tolle HotSpots … 😉

No Comments

Leave a Comment

Only registerd members can post a comment , Login / Register