Fotoaktion „München bei Nacht“ am 14.08.2015

Fotoaktion „München bei Nacht“ am 14.08.2015

Hier nun die näheren Informationen:

Treffpunkt wäre um 19:00 Uhr in München … und zwar im Restaurant „Zum Alten Markt“ direkt am Viktualienmarkt (http://www.zumaltenmarkt.de/)
Einen Tisch dort habe ich bereits reserviert.

Holger und ich fahren von Landsberg aus mit dem Auto … Treffpunkt ist 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des Klinikums Landsberg. Wer bei mir mitfahren möchte, bitte direkt bei mir melden … ich gehe davon aus, Holger ist dann auch vor Ort.

Insgesamt haben wir 6 zusätzliche Plätze in den Autos … reicht also.  :mrgreen:

Derzeit fest angemeldet sind:
Ritschie, Verena, Sigrid + Richard, Martha, Holger und ich.
Es wäre also noch ein Platz frei, wenn wir gemütlich sitzen wollen … oder 2-3 wenn es kuschelig werden darf.  😛

Bis dann!

No Comments

Leave a Comment

Only registerd members can post a comment , Login / Register